Spielberichte

 

 

ABGESAGT !! C2-Junioren spielen gegen SG Wattenscheid 09

Leider wurde das Spiel abgesagt !!!

Am Samstag, den 30.03.2024, steht ein echtes Highlight für das Team von Justin Brunnert und sein Trainerteam an. Die C2-Junioren testen gegen die SG Wattenscheid 09 und freuen sich auf das Spiel. Für das Team hat die Vorbereitung auf dieses Spiel bereits am Montag begonnen und sie wollen es so erfolgreich wie möglich bestreiten.

Für die Mannschaft ist es das vorletzte Testspiel kurz vor dem Ligastart und es wird ein echter Härtetest. Das letzte Spiel, für das Team von Justin Brunnert, konnte in der Meisterschaft mit 3:2 gegen den direkten Konkurrenten SV Preußen 07 Lünen gewonnen werden. Diesen Schwung möchte das Team gegen die SG Wattenscheid mitnehmen. Die SG Wattenscheid belegt in der Bezirksliga Staffel 5 aktuell den 11. Platz mit 13 Punkten. 

Trainer Justin Brunnert erläutert voller Vorfreude:

,,Für uns ist das vermutlich ein einmaliges Highlight gegen die SG Wattescheid 09 zu testen. Als ich mit der SG Wattenscheid Kontakt aufgenommen habe, stand schnell fest, das wir gegeneinander Testen werden. Wir wissen auch, dass wir im Spiel nicht in die Favoritenrolle schlüpfen werden. Wir müssen an dem Tag eine gute Mannschaftsleistung bringen und an das Spiel gegen Preußen anknüpfen. Für uns ist es wichtig, dass wir gegen die SG Wattenscheid gut den Ball laufen lassen und wir auch unser Spiel sofort auf unser Seite ziehen. Dazu gehört auch, das wir ein gute Mischung zwischen hohen Pressingverhalten und eine gute Restverteidigung an den Tag legen werden, mit viel Überzahlsituationen, mit und gegen den Ball. Wir freuen uns auf die SG Wattenscheid und hoffen auf eine gute Unterstützung von unserer BWA Familie."

Also kommt vorbei und unterstützt unsere C2-Junioren beim Testspiel, denn Spannung und ein intensives Spiel wird garantiert. 

 

Nur der BWA, aber nur der BWA 

#BWA #EinDorf #EinVerein #Leidenschaft #Blauweiss 

Kontakt

Stadion 474x474

SV Blau-Weiss Alstedde Fußball und Breitensport e.V.

Am Heikenberg 18
44534 Lünen

Postanschrift:

Postfach: 19 22
44509 Lünen

Telefon: 02306/62077
E-Mail:   info@bw-alstedde-fussball.de

Hier sind wir zu finden