A-Jugend weiter auf dem Vormarsch

A-Jugend weiter auf dem Vormarsch

20. September 2020

Unsere A-Jugend konnte ihr Meisterschaftsspiel heute gegen Husen Kurl mit 5:3 gewinnen und belegt jetzt den 5. Tabellenplatz.
Anfangs lief das Spiel richtig gut und wir konnten bis zur 39. Minute bereits mit 3:0 in Führung gehen.
Kurz vor der Pause konnte Husen Kurl auf 3:1 verkürzen.
Nach der Pause kam Husen dann etwas besser ins Spiel, was allerdings auch durch einige Unachtsamkeiten und Nachlässigkeiten unseres Teams provoziert wurde.
Husen kam in der 62. Minute auf 3:2 ran.
Jetzt war es ein offener Schlagabtausch:
67. Minute 4:2
71. Minute 4:3
75 Minute 5:3
Am kommenden Sonntag geht es zum Auswärtsspiel gegen den Tabellenletzten FC Wellinghofen…. Auch hier wollen wir 3 Punkte einfahren.


#BWA #Lünen #100Jahre #UnserDorf #Amateurfußball #Fußball #AmHeikenberg