Kategorien
B-Jugend Jugend

B-Jugend erneut mit besonderer Trainingseinheit

B-Jugend erneut mit besonderer Trainingseinheit

Vergangenen Mittwoch ließ sich das Trainerteam unserer B-Jugend mal wieder eine besondere Trainingseinheit einfallen. Es wurde ein Fitness-Trainer organisiert, der die Jungs mal trotz des schon sehr warmen Wetters richtig ins Schwitzen brachte. Der Weltmeister und mehrfache Deutsche Meister im Kickboxen und Taekwondo Tamer Bayraktar brachte die Jungs an ihre Grenzen. Obwohl es sowieso schon extrem warm war, machten alle Jungs begeistert mit. Das Team um Trainer Emre Besok und seinem Co-Trainer Marco Meermann zollten den Jungs anschließend ihren großen Respekt und ließen mal wieder die Kaltgetränke bereitstellen.

Wir danken Tamer Bayrakter für die mega Einheit und freuen uns auf weitere schweißtreibende Einheiten.