Kategorien
B-Jugend Jugend Uncategorized

B-Jugend mit Kantersieg gegen Bezirksligisten

B-Jugend Spieler bei einem Fussballspiel

B-Jugend mit Kantersieg gegen Bezirksligisten

29. August 2020

Heute bestritt unsere B-Jugend ihr erstes und einziges Testspiel gegen den Bezirksligisten Kirchhörder SC. 

Urlaubsbedingt waren leider nicht mehr Testspiele möglich. Allerdings hat Trainer Rainer Wiegers in den letzten Wochen intensiv und hart mit dem der B-Jugend gearbeitet.

Die Mannschaft kam richtig gut ins Spiel und ging früh in Führung. In der ersten Halbzeit lief das Spiel fast nur in eine Richtung und es waren sehr starke Spielzüge zu erkennen. 
Zur Halbzeit konnte bereits ein Spielstand von 7:2 eingestellt werden.
Auch der zweite Durchgang gehörte unseren Jungs und man gab das Spiel zu keiner Zeit aus der Hand. Letztendlich konnte Kirchhörde noch drei weitere Tore erzielen, die allerdings durch einige Nachlässigkeiten entstanden sind. 
„Daran werden wir arbeiten“ so Rainer. 
Am Ende spielten wir das Ding souverän runter und konnten einen 13:5 Sieg verbuchen.

Voller Vorfreude blicken wir jetzt auf den Beginn der Meisterschaft am 06.09.2020 um 10:00 gegen ASC 09 Dortmund II.