D-Jugend erreicht nächste Pokalrunde

D-Jugend erreicht nächste Pokalrunde

Am Mittwoch, 01.03.2023 bestritt das Team von Justin Brunnert und Holger Kahl die Zwischenrunde im Kreispokal gegen Mengede 08/20. In der ersten Halbzeit kontrollierte das Team schnell das Spiel und ging in der 10. Minute mit 1:0 in Führung. Ab der 15 Minute fielen dann drei weitere Tore zum Halbzeitstand von 4:0. In der 2. Halbzeit drehte die Mannschaft weiter auf und konnte am Ende mit 10:0 souverän als Sieger vom Platz gehen. Die Freude war am Ende groß und der Einzug ins Achtelfinale damit gesichert. 💪
Justin nach dem Spiel: „In der ersten Halbzeit wollten wir erstmal die Kontrolle über das Spiel haben und das haben wir auch so umsetzen können. Wir konnten gute Torchancen herausspielen und auch früh die Weichen stellen. In der 2. Hälfte wollten wir noch mehr zeigen und über die Tiefe und mehr Variabilität über Außen vorne unser Offensivpressing gestalten. Ich kann das Team heute nur loben und bin stolz auf diese Leistung. Im Achtelfinale freuen wir uns auf den nächsten Gegner VfL Schwerte. Ein Dank geht auch raus an die zahlreichen Zuschauer und Unterstützer.“
Das Achtelfinale steigt am 22.03.2023 um 18:00 Uhr im Knappschaftstadion zu Hause gegen VfL Schwerte.