D-Junioren feiern Aufstieg in die Sonderklasse

D-Junioren feiern Aufstieg in die Sonderklasse

Jugendabteilung blickt auf eine erfolgreiche und spannende Saison zurück.

Am vergangenen Wochenende war es endlich so weit: Unsere von Justin Brunnert und Holger Kahl gecoachte D-Jugend sicherte sich den direkten Aufstieg in die Sonderklasse als Tabellenzweiter der Hauptrunde Staffel A1 💪
Am letzten Spieltag gelang nochmal ein 6:2 Erfolg gegen den SV Körne.
Wie berichtet folgt an kommenden Montag für das Team noch der Höhepunkt mit der Teilnahme am Atlas Malocher Cup im Signal Iduna Park.
Auch die weiteren Mannschaften waren sehr erfolgreich unterwegs 💪

Die A-Junioren erreichten am Ende einen sehr guten 4.Platz in der Sonderklasse, feierten am letzten Spieltag noch einen 2:0 Erfolg bei Westfalia Huckarde.
Die B-Junioren sicherten sich am letzten Spieltag mit einem 2:1 Sieg gegen den Lüner SV den Klassenerhalt und bleiben Sonderligist.

Die C1 belegt einen sehr guten 4. Platz in der Sonderklasse und siegte am letzten Spieltag nochmal deutlich mit 7:0 gegen TuS Körne.
Wie berichtet feierte die C2 mit einem unglaublichen Torverhältnis von 98:15 und nur einer Niederlage die Meisterschaft in der Kreisliga B.
Die C3 erreicht am Ende Platz 7 der Kreisliga B.

Die E1 Junioren, ließen schon aufhorchen, als sie das Finale des Kreispokals erreichten und sich dem ASC Dortmund knapp geschlagen geben mussten. Am Ende belegt das Team einen guten fünften Platz in der Sonderklasse.
Die E2 belegt den 10.Platz der Staffel A1 und die E3 den 5. Platz der Staffel A2.

Die F- Junioren und die G-Junioren, die leider in diesem Altersklassen ohne Wertung spielen, ließen ebenfalls aufhorchen und präsentierten sich als zukünftiger Nachwuchs mit Bravour 💪😀

Unterm Strich freuen wir uns über diese Leistungen und erwarten in Zukunft weiterhin Großes ⭐⭐⭐

Jetzt steigt die Vorfreude auf die Stadtmeisterschaften, die ab dem 4. Juni für uns beginnen