Kategorien
D2 Jugend

D2 erwartet Highlight

Im Freundschaftsspiel erwartet unsere D2 die Juniorinnen des VfL Bochum

D2 erwartet Highlight

Am kommenden Samstag, 22.01.2022 um 13:00 Uhr erwartet unsere D2 ein echtes Highlight:
Im Freundschaftsspiel empfängt das Team die Mannschaft vom VfL Bochum 1848, weibl. D-Juniorinnen. Trainer Justin Brunnert und sein Team freuen sich auf dieses hochkarätige Spiel und haben sich bereits intensiv darauf vorbereitet:
„Die Mannschaft hat sich diesen Gegner erkämpft und hart dafür gearbeitet. Als mich der VfL angeschrieben hat konnte ich nicht lange zögern. Die Anfrage vom VfL kam nicht von ungefähr, denn auch für mich als Trainer und für mein Trainerteam ist dieses ein ganz besonderes Spiel. Wir wollen diesen Gegner am Samstag alles abverlangen und möchten unseren Matchplan so gut es geht umsetzen. Für uns gilt es wie in allen anderen Spielen, unser hohes Pressing und intensives Spiel und unser generelles Spiel auch gegen den VfL umzusetzen und wir wollen uns nicht verstecken. Aber eins muss auch stehen, unsere stabile Arbeit gegen den Ball. Ein emotionales Spiel und Feuer im Spiel nach vorne ist garantiert. Wir freuen uns, den VfL empfangen zu dürfen und wir würden uns über viele BWA Anhänger zur Unterstützung freuen.“

Kommt vorbei und unterstützt unsere D2 bei dem Highlight um 13:00 Uhr am Samstag.
#BWA
#SportinLünen
#amheikenberg
#unserdorf
#vflbochum