Doppelter Derbysieg

Doppelter Derbysieg!

Gestern standen zwei Lüner Derbies bei uns auf der Anlage an. Im ersten Spiel bestritt die E1 ihr Spiel gegen den Lüner SV. Das Team zeigt von Beginn an volle Konzentration und Einsatz und ging mit einem 2:0 hochverdient in die Halbzeit.
Im 2. Durchgang legten die Jungs nochmal einen drauf und erspielten sich einen 5:2 Sieg. Am Ende ließen die Kräfte etwas nach, da das Team leider ohne Auswechselspieler antreten musste. Glückwunsch zum souveränen Sieg!

Im Anschluß spielte die D1 gegen die Mannschaft von SV Preußen 07. Von der ersten Minute wirkte das Team wach und ging in der 5. Minute bereits früh in Führung. Die Mannschaft erspielte sich Chance um Chance und legte in Minuten 12,14 und 20 nach. 4:0! Nun war der Bann gebrochen und es fielen noch drei weitere Treffer zum 7:0 Halbzeitstand.
Direkt nach Wiederanpfiff fiel dann das 8:0 und wenig später das 9:0. Kurz vor Ende gelang Preußen dann noch der Ehrentreffer und wenig später das 10:1 für BWA. Endstand! Auch hier, Riesenlob an die Mannschaft und Glückwunsch!

Mit diesen Siegen haben beide Teams einen sehr guten Start in der Aufstiegsrunde zur Kreisliga A hingelegt und wir drücken alle die Daumen auf dem Weg nach oben.