E-Jugend erreicht Achtelfinale

E-Jugend erreicht Achtelfinale

Auch unsere E-Junioren traten in der vergangenen Woche zum Kreispokal an. Am Dienstag 28.02.2023 war die Mannschaft von FC Wellinghofen zu Gast bei uns im Knappschaft Stadion.
Von Beginn an spielte das Team munter auf und zeigte eine Topleistung. Bereits zur Halbzeit war alles entschieden und die Teams gingen beim Stand von 10:0 in die Kabinen. Nach der Pause ging es so weiter und der Gast aus Wellinghofen konnte noch etwas Ergebniskosmetik betreiben. Am Ende war es ein müheloser Sieg mit 16:2 und der Einzug ins Achtelfinale damit perfekt. Starke Leistung 💪
Im Achtelfinale empfängt die Mannschaft am 21.03.2023 um 18:00 Uhr den BSV Schüren die in der vorherigen Runde den Lüner SV mit 16:3 besiegt hatten. Wir freuen uns auf das Spiel