E-Jugend siegt im Finale der Stadtmeisterschaft

E-Jugend siegt im Finale der Stadtmeisterschaft

Nachdem unsere E-Junioren sich am vergangenen Sonntag mit einem souveränen 18:2 Sieg über den SV Preußen 07 Lünen den Finaleinzug sicherten, wartete heute die Mannschaft von TuS Westfalia Wethmar im Finale. Wethmar erreichte am vergangenen Sonntag das Finale durch einen 15:2 Sieg über BV Lünen.
Die Spannung war also riesengroß, als heute die Party um 11:00 angepfiffen wurde.
NORDDERBY 💪
Beide Teams spielten von Beginn an auf Augenhöhe, was sich auch am Halbzeitstand zeigte. 1:1 zur Pause.
Nach der Pause ging es munter weiter und schließlich ging Wethmar in der 29. Minute in Führung.
BWA drückte weiter und glich in der 36. Minute zum 2:2 aus.
In einer spannenden Endphase konnte unser Team vom Heikenberg dann alles klar machen:
Erst das 3:2 in der 48. Minute und direkt das 4:2 in der 49. Minute kurz vor dem Ende. Abpiff !
STADTMEISTER 🏆💪
Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team für eine Klasse Saisonleistung 👏👏👏
Morgen finden weiter Finalspiele statt:
Um 12:00 Uhr B-Jugend gegen Wethmar
Um 14:00 Uhr A-Jugend gegen Wethmar
Bereits heut 17:00 Uhr C-Jugend ebenfalls gegen Wethmar.
Kommt alle vorbei, um unsere Teams zu unterstützen