E-Jugend wird 2. im Kreispokal

E-Jugend wird 2. im Kreispokal


Vergangenen Donnerstag trat unsere E-Jugend zur Finalrunde des Kreispokals an.
Im Halbfinale ging es zunächst gegen die Mannschaft des FC Brünninghausen.
Nach kurzzeitigem 0:2 Rückstand rappelte sich das Team auf und konnte 10 min nach dem Rückstand auf 2:2 ausgleichen. Noch vor der Pause erhöhte BWA auf 3:2.

Nach der Halbzeit spielte das Team weiter munter auf und immer vorwärt
Durch zahlreiche Chancen und gute Aktionen stand es dann nach 45 min 7:2 😄 FCB konnte noch etwas korrigieren und das Spiel ging mit 7:3 an uns. Finaaaaaale 🥳
I
m Endspiel ging es gegen die Mannschaft von ASC 09 Dortmund. ASC hatte im Halbfinale den Hombrucher SV mit 3:1 besiegt. Nach einer guten Viertelstunde lag ASC mit 2:0 in Führung und spielte bis zur Pause auch weiter auf. Halbzeitstand 1:4 😕 Nach der Pause kam BWA etwas besser ins Spiel, konnte zwischenzeitlich auf 3:5 verkürzen, ehe ASC den Schlusspunkt mit 3:6 setzte.

Glückwunsch an die Mannschaft vom ASC zum Titelgewinn 🏆
Auch ein riesigen Glückwunsch und großes Lob an unsere E-Jugend zu Platz 2 und zu einer Klasse Pokalsaison 🏆🥈