Kategorien
E-Jugend E1 E2 E3 Jugend

E-Jugend zieht ins Halbfinale des Kreispokals ein

Vergangene Woche bestritt unsere E-Jugend das Viertelfinale im Kreispokal bei BSV Fortuna Dortmund und konnte ins Halbfinale einziehen.

E-Jugend zieht ins Halbfinale des Kreispokals ein

Vergangene Woche bestritt unsere E-Jugend das Viertelfinale im Kreispokal bei BSV Fortuna Dortmund. Zu Beginn war es ein sehr ausgeglichenes Spiel mit guten Ansätzen auf beiden Seiten. Durch zwei starke Kombinationen vor der Halbzeit konnten wir mit 2:0 in Führung gehen.

Nach der Pause kam unser Team noch viel besser rein und übernahm mehr und mehr die Kontrolle. Am Ende stand es dann 6:0 und der Halbfinaleinzug war perfekt 💪
Großen Respekt auch an unseren Gegner, der leidenschaftlich gekämpft hat. Es war über die gesamte Zeit ein faires und gutes Spiel.

In der nächsten Runde gastieren wir beim FC Brünninghausen. Das Team hatte sich mit 6:1 gegen TuS Eving-Lindenhorst durchgesetzt.Die Partie findet am 18.05.2023 um 10:30 Uhr statt. Wer also nichts vor hat, kommt gerne vorbei zur Unterstützung 😉 Schon jetzt, Glückwunsch an die Mannschaft zum Erreichen der Top 4-Ränge. 💙