Kategorien
E-Jugend E1 Jugend

E1 im Derby gegen BV Brambauer

Macht die E1 einen weiteren Schritt Richtung Qualifikation zur Aufstiegsrunde?

E1 im Derby gegen BV Brambauer

Macht die E1 einen weiteren Schritt Richtung Qualifikation zur Aufstiegsrunde ?
Am Donnerstag, 08.10.2020 um 17:30 trifft unsere E1 in der Glückauf Arena im Derby auf BV Brambauer.
Die Mannschaft ist heiß auf dieses Spiel, frei nach dem Motto ALLES ODER NICHTS.
Das Team hat eine starke Trainingswoche hinter sich und will das Derby für sich entscheiden.
Trainer Justin erläutert:
„Für uns geht es am Donnerstag um alles oder nichts, ich bin angespannt und die Mannschaft extrem geil auf das Spiel.
Die Trainingswoche war sehr gut und wir hoffen, dass wir uns am Donnerstag den Derbysieg holen, um die Qualifikation zur Aufsteigsrunde rechnerisch sicher machen können.“

#BWA #Lünen #100Jahre #UnserDorf #Amateurfußball #Fußball #AmHeikenberg