Kategorien
E-Jugend E1 Jugend

E1 mit starken Derby-Auftritt

Ein weiterer Sieg für die 1. Mannschaft der E-Jugend.

E1 mit starken Derby-Auftritt

19. September 2020


Nach dem Derbysieg vom vergangenen Samstag gegen BV Lünen (22:1) stand gestern das 2. Derby der Saison für die E1 auf dem Plan. Um 14:00 Uhr war der Lüner SV zu Gast am Heikenberg. Die Mannschaft war bestens von ihren Trainern eingestellt worden und zeigte von der ersten Minute an, was in ihnen steckt. Am Ende siegte das Team völlig verdient mit 11:2.

Justin erläutert, voller Stolz:
„Wir haben heute einen starken und bissigen Lüner SV erwartet.
Wir haben von der 1. Minute an Druck gemacht, so wie es die Mannschaft umsetzen sollte. Wir haben heute einen wichtigen Schritt in Richtung Qualifikation gemacht. Nächste Woche gegen den BV Brambauer wird es um alles gehen. Ich bin sehr sehr stolz auf diese Mannschaft und wir müssen weiter konstant bleiben und unsere Siegesserie ausbauen. “

Das nächste Derby findet am kommenden Samstag gegen BV Brambauer statt. Anstoß ist um 14:00 Uhr in der Glückauf Arena in Brambauer

#BWA #100Jahre #Lünen #Alstedde