Internes Dartturnier

Internes Dart-Turnier ein voller Erfolg

Am Freitag, 24.02.2023 traf sich die BWA-Gemeinschaft zu einem besonderen Event im Vereinsheim. Bei guter Laune und bester Stimmung trafen sich zahlreiche Spieler und Zuschauer zu einem internen Dart-Turnier. 🎯 Insgesamt nahmen 20 Teilnehmer an diesem Turnier teil und spielten in 4 Qualifikationsrunden die Finals aus. Neben dem Viertelfinale, Halbfinale und Finale gab es noch eine Lucky-Looser bzw. Trostrunde für die zuvor Ausgeschiedenen. Im heißen Finale setzte sich am Ende Nico Stork mit 4-3 Legs gegen Thomas Westrup durch. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle!
Bei bester Laune war dieses Event nach der langen Coronapause eines der ersten gemeinsamen Aktivitäten und wird das Vereinsleben wieder aufmuntern.
Weitere Events sind in Planung ! Fortsetzung folgt …