Jugend

Jugend

Zu den Teams

A-Jugend


Klicke um zur
A-Jugend zu gelangen

B-Jugend


Klicke um zur
B-Jugend zu gelangen

C-Jugend

Klicke um zu den Mannschaften der C-Jugend zu gelangen

D-Jugend

Klicke um zu den Mannschaften der D-Jugend zu gelangen

E-Jugend

Klicke um zu den Mannschaften der E-Jugend zu gelangen

F-Jugend

Klicke um zu den Mannschaften der F-Jugend zu gelangenn

G-Jugend

Klicke um zur G-Jugend zu gelangen

Ansprechpartner

Jugendleiter

Alexander Specht

Alexander Specht

Jugendleiter

+49 176 70955647

Manuel Rebiger

Manuel Rebiger

2. Jugendleiter

+49 1578 8036071

Jugendkoordination

Jochen Urbaum

Jochen Urbaum

+49 173 2777703

Daniel Stock

Daniel Stock

+49 1511 5505095

Jugendsprecher

Jakub Guzik

Jakub Guzik

Jakob Klute

Jakob Klute

News

A-Jugend bleibt dran

A-Jugend bleibt dran!Starker Auftritt gegen TV Brechten!Unsere A-Jugend konnte am Sonntag einen weiteren Sieg einfahren. Das Team siegte in Brechten mit 6:2 und festigt den 2. Tabellenplatz. Zeitgleich spielten die direkten Konkurrenten ASC Dortmund (9:0 gegen BSV Fortuna) und VfR Sölde (5:1 gegen SV Brackel). Das Team steht jetzt auf Platz 2 mit 16 Punkten…

Hier geht's zum Beitrag

C-Junioren in Aufstiegsrunde

C-Junioren in Aufstiegsrunde Die C-Junioren sichern Ticket für Aufstiegsrunde.Unsere C1 hat mit einem zweiten Platz in der Qualifikation-Staffel 6 den Einzug in die Aufstiegsrunde geschafft. Das Team von Ehre Besok verlor lediglich ein Spiel gegen den späteren Tabellenführer BV Viktoria Kirchderne. Im letzten Spiel am vergangenen Mittwoch gegen den BV Brambauer setzte das Team noch…

Hier geht's zum Beitrag

E-Junioren mit starken Turnier

E-Junioren mit starkem Turnier in KölnUnsere E-Junioren haben am vergangenen Wochenende am Turnier von Schwarz-Weiß Köln teilgenommen und am Ende den dritten Platz erreicht.Das Turnier war mit hochkarätigen Mannschaften besetzt und galt als eine echte Herausforderung für das Team.In Ihrer Vorrundengruppe erreichten die Jungs den 2. Tabellenplatz, siegten mit 4:2 gegen TUS Freiberg, mit 6:0…

Hier geht's zum Beitrag

D-Junioren in der Aufstiegsrunde

D-Junioren in der Aufstiegsrunde Als ungeschlagener Meister der Qualifikation-Staffel 8 zieht unsere 1. Mannschaft der D-Junioren in die Aufstiegsrunde ein. Vor dem letzten Spieltag war die Qualifikation schon sicher, dennoch war noch Spannung im Spiel. Denn im Spitzenspiel gegen den VfB 08 Lünen e.V. ging es um Platz 1 der Staffel. Da beide Teams ungeschlagen…

Hier geht's zum Beitrag

Doppelter Derbysieg

Doppelter Derbysieg!Gestern standen zwei Lüner Derbies bei uns auf der Anlage an. Im ersten Spiel bestritt die E1 ihr Spiel gegen den Lüner SV. Das Team zeigt von Beginn an volle Konzentration und Einsatz und ging mit einem 2:0 hochverdient in die Halbzeit.Im 2. Durchgang legten die Jungs nochmal einen drauf und erspielten sich einen…

Hier geht's zum Beitrag

D2 siegreich im Topspiel

D2 siegreich im TopspielUnsere D2 hat heute einen hart erkämpften Sieg eingefahren und die Mannschaft des Tabellenführers Husen Kurl II besiegt.Zur ersten Halbzeit stand es 1:0 für Husen Kurl. Nach dem in der zweiten Halbzeit der Matchplan umgestellt wurde, war plötzlich richtig Feuer im Spiel. In der 40. Minute gelang dem Team der Ausgleich zum…

Hier geht's zum Beitrag