Kategorien
G-Jugend Jugend

Minis starten mit tollem Spiel in die Saison

Unsere Mini bestritten Ihr erstes Spiel gegen BV Westfalen Wickede!

Minis starten mit tollem Spiel in die Saison

05. September 2020

Heute war es endlich so weit:
Unsere Minis bestritten Ihr erstes Spiel gegen BV Westfalia Wickede ! 💪

Das neue Trainerduo um Marry Lou Kruse (im Bild rechts) und Katrin Besok (im Bild links), die von Katrins Mann Emre (Trainer C1) als Betreuer unterstützt werden, hatten heute mit ihrer neuen Mannschaft einen Riesen-Spaß 😊

Einige Kinder bestritten tatsächlich ihr erstes Fußballspiel und kämpften wie die Großen 💪
Über die 6 kassierten Tore waren sie nicht besonders traurig, denn sie konnte 14 eigene Tore erzielen ….. Die Freude und der Spaß waren riesig 😃

Den Kleinen beim Fußballspielen zuzuschauen hat allen Eltern Freude bereitet und wir freuen uns natürlich sehr auf die Zukunft mit unseren „Kleinsten“ 💙