Kategorien
D2 Jugend

Nächster Kracher für D2

Nach dem Spiel gegen den VfL Bochum empfängt die D2 nun RW Oberhausen

Nächster Kracher für D2

Am kommenden Samstag steht das nächste Highlight am Heikenberg an. Die D2 empfängt um 13:00 Uhr die U11 von Rot-Weiß Oberhausen !
Das Team freut sich sehr auf diesen Gegner und fokusiert sich komplett auf das Spiel. Das 2:2 vom vergangenen Samstag gegen die D-Juniorinnen vom VfL Bochum 1848 sorgte für ordentlich Selbstbewusstsein und nun soll der nächste hochkarätige Gegner geärgert werden.
Trainer Justin Brunnert erläutert:
„Wir freuen uns sehr darauf, RWO empfangen zu dürfen. Wir sind tierisch heiß auf dieses Spiel. Wir wollen uns auch gegen diese Mannschaft nicht verstecken und alles abverlangen was geht. Auch diesmal wird das ein anderes Spiel, aber da gilt es auch, für uns den richtigen Matchplan umzusetzen. Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer, die uns unterstützen. Das Team hat sich diesen Gegner erarbeitet und muss dafür belohnt werden. Als RWO mich angeschrieben hat, konnte ich auch dort nicht lange zögern. Für mich als Trainer und für mein Trainerteam, sowie für die Mannschaft wird das ein echtes Highlight. Wir wissen das es schwer wird, aber wir wollen unseren Tempo-Fußball auch gegen RWO auf dem Platz bringen und Abschlüsse in Überzahl haben wie gegen den VfL. Vollgas Fußball und ein heißer Fight ist garantiert.“

Kommt vorbei ins Knappschaft Stadion um 13:00 am Samstag den 29.01.2022, wir freuen uns auf Euch!
#amheikenberg
#SportinLünen
#unserdorf
#BWA