Starker Auftritt der E2

Starker Auftritt der E2 gegen TuS Holzen-Sommerberg

Nach einem spannenden und bis zur letzten Minute offenen Spiel gewinnt die E2 ihr Auswärtsspiel bei TUS Holzen-Sommerberg mit 4:5!
Zu Beginn ging Holzen mit 1:0 in Führung aber der Ausgleich zum 1:1 konnte umgehend erzielt werden.Nachdem der Gastgeber erneut in Führung ging blieb unser Team dran und glich zum 2:2 aus. Halbzeit!
Anfang der zweiten Halbzeit ging Alstedde dann 2:3 in Führung, nach einem schönen Spielzug.Doch Holzen-Sommerberg kam immer besser ins Spiel und schoss zwei Tore hintereinander und ging damit 4:3 in Führung. Die Mannschaft ließ die Köpfe aber nicht hängen und hielt voll dagegen, was belohnt wurde. Durch einen klasse Freistoß fiel der Ausgleich. In der letzten Minute dann die Erlösung ! Das Team kämpfte und belohnte sich mit dem Siegtreffer zum 4:5. Damit steht die Mannschaft jetzt mit 9 Punkten aus 3 Spielen auf Platz 3.

Einen riesen Lob an die Mannschaft die wirklich bis zur letzten Minute an sich geglaubt hat und gekämpft hat wie echte Alstedder. Top Leistung von Spielerinnen und Spielern und Gratulation auch an die Trainer Hasan Ertas und Pierre Scheffel.