Kategorien
D2 Jugend

Testspiel D2

D2 im Testspiel mit toller Geste für verletzten Mitspieler

29. Juni 2021

Am vergangenen Samstag bestritt die D2 ihr zweites Testspiel und blieb auch in diesem ungeschlagen. Die Mannschaft von Trainerrteam Justin Brunnert, Holger Kahl und Marcel Raffel empfing die Mannschaft von BV Lünen. Das Spiel konnte nach einer starken 2.Halbzeit mit 4:0 gewonnen werden. Justin erläutert: „Wir haben in der ersten Halbzeit viele Ballverluste im Spiel gehabt. Die Mannschaft kam mit viel Elan in die 2. Halbzeit zurück und konnte dann den Deckel drauf machen. Ich bin vom Kampfgeist und der Mentalität der Mannschaft sehr begeistert und stolz.“

Den wohl schönsten Moment erlebten die Zuschauer aber wohl nach dem 2:0.
Die Mannschaft fand sich zusammen und hielt für ihren verletzten Mitspieler ein Shirt mit der Aufschrift “Gute Besserung, wir kämpfen für Dich Jaden” hoch und die Spieler formten zudem mit Ihren Händen ein Herz.
Ganz starke Geste! Auch von unserer Seite aus wünschen wir Jaden alles Gute und eine baldige Genesung ! Komm schnell wieder auf die Beine Junge