Und schon wieder Derby

Und schon wieder Derby

Am vergangenen Donnerstag fand das vorgezogene Derby unserer E3 gegen den Lüner SV statt. Zahlreiche Zuschauer von Gast und Heim sahen ein spannendes Spiel bei sonnigem Wetter. Beide Teams begrüßten sich mit breiter Brust und voller Selbstvertrauen. Direkt nach Anstoß war es wie zu erwarten ein beidseitiger Schlagabtausch. Beide Mannschaften zeigten super Fußball und haben gekämpft.

Der LSV kam immer mehr zum Zuge und gefährlich vor das BWA Tor. Doch durch eine Klasse Torwartleistung stand die 0 weiter. Nach einigen starken Spielzügen ging unser Team dann mit 2:0 in Führung, ehe anschließend durch einen Konter das 2:1 fiel. Halbzeitstand 2:1
In der 2. Halbzeit ging es vollem Selbstvertrauen und Pressing wieder zur Sache, Alstedde kam immer besser ins Spiel und erzielte durch einen Konter das 3:1. Nun waren wir das spielbestimmende Team und erhöhten auf 4:1. Kurz vor Abpfiff dann noch der Anschlussteffer zum 4:2 Endstand. Nach dem Abpfiff feierten die Alstedder Jungs den Derbysieg. Trainer Hasan Ertas und Pierre Scheffel waren mit der Leistung ihrer Mannschaft sehr zufrieden.